Sonntag, 9. Dezember 2012

pondan kuchen

da draußen lassen grau ist , versuche ich mit ein wenig farbe den sonntag zuverschönern . da ist mir die grüne kuchenmischung , die ich von jo geschenkt bekommen habe , eingefallen . der teig ist wirklich grün . hier der beweiß . der kommt nun in den backofen . bin gespannt wie der fertige kuchen schmeckt . was mir gut gefällt ist , man braucht dafür kokosmilch . der pandan ; der grüne farbstoff , soll nach vanille und nuß schmecken .
ich laß mich überraschen . danke jo für deine tollen ideen .
http://de.wikipedia.org/wiki/Pandanus_amaryllifolius
der link zeigt , was pandan ist
da der teig bestimmt noch was aufgeht , habe ich ihn geteilt in 2 backformen . gruß martina

1 Kommentar:

  1. Der Kuchen ist Dir wirklich gut gelungen, und ich freue mich, daß er Dir geschmeckt hat :-) Liebe Grüße aus Zeeland!

    AntwortenLöschen