Sonntag, 24. Februar 2013

evergreen , schnee und blüte

so , das wetter läd ja ein zum handarbeiten . am fenster sitzen und den schnneeflocken zusehen , eine tasse tee , eine schöne handarbeit auf den nadeln , das hat doch was . nun ist mein zweites tuch fertig geworden .
das ist eine spende für die maschenbande in langerwehe . viele freudliche damen aus der region stricken nette sachen , die  verkauft werden und der erlös bekommen bedürftige . übrings das tuch stammt von elizzza . sie zeigt in einem video auf you tube wie man das strickt . zur verschönerung habe ich ein paar perlchen aufgenäht und die geraden seiten mit pikots umhäkelt .
so viel schnee wie heute hatten wir doch schon lange nicht mehr . es sieht sehr schön aus . doch irgendwie , freue ich mich auf den frühling mit sonne und den ersten blumen im garten .





auf einem bild sieht man eine schöne blüte , die auf meiner fensterbank steht . ein bißchen farbe für meinen blog . wünsche allen einen schönen sonntag . gruß martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen