Mittwoch, 20. Februar 2013

gestrickte tücher

als erstes möchte ich mein blättertuch zeigen . die anleitung findet man auf you tube und ist von elizzza ( bekannt vom nadelspiel ) . die wolle heißt , die ich dafür verwendet habe : lanan grossa meilenweit doppio .
wie elizzza erzählt , ist das tuch einfach zustricken . ein knäuel habe gebraucht , man aber auch 2 verstricken oder mehr . zum schluß muste ich , oder wollte ich ein paar swarovskisteinchen aufnähen . ich finde das macht doch ein tuch viel interssanter .


das 2. tuch ist nun mein dritter versuch . da doch jede reihe anderes ist , muß man sich sehr konzentrieren , man kann sich sehr leicht vertun . die anleitung ist von martina behm .

1 Kommentar:

  1. Solche Tücher liebe ich. :-) Sehr schön.Die Idee mit den Swarowskisteinen geben dem blauen Tuch etwas besonderes. :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen