Donnerstag, 14. Februar 2013

wolle verwerten

da nun der karneval vorbei ist , habe ich wieder mehr zeit für mein hobby handarbeiten .
in meinem schrank habe ich noch viele wollknäuel , die irgendwann auch von mir gebraucht werden . ein guter bekannter hat mir geholfen , deshalb denke ich , das ich ihm mit ein paar selbst gestrickten socken ein freude machen kann . die wolle war wohl kein markengarn , es hat mir wohl spaß gemacht , damit zustricken , doch leider sehen die einzelen socken etwas anderes aus . aber egal .

das zweite garn , ich glaube ich habs mal in middelburg gekauft , vendig . daraus habe ich einen loop gestrickt . ich denke , das ist was für das kommende frühjahr . denn das garn ist nicht warm . aber die farben sind doch klasse . gruß martina

1 Kommentar:

  1. Die Socken gefallen bestimmt. :-)Ein tolles Dankeschön. Auch der Loop gefällt mir gut.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen