Donnerstag, 17. April 2014

Fallmaschenloop , Klöppeln und Sticken






Der zweite Fallmaschenloop ist fast fertig . Verbraucht habe ich 3 und ei halbes Knäuel . Angefangen mit 300 Maschen und einer 4 er Rundstricknadel . Nach 20 cm gehts nun an die Fallmaschen . Leider muß man immer dabei helfen , um das die Fallmaschen unten ankommen . Aber die Mühe lohnt sich . 
Aus einer vergangenen Klöppelübung ist das Bild entstanden . ich finde diese Übungen zu schade , das sie in nur in einer Mappe liegen . darum überlege ich was ich damit machen kann . Die alte Postkarte finde ich , kommt damit gut zu Geltung . Die Postkarte zeigt den Roompot so vor 50 Jahren . 
Die Stickbilder hängen schon lange an der Eßzimmerwand . So genug gezeigt , die Sonne lacht . Gruß Martina . PS. Der Link für die Anleitung zum Fallmaschenloop steht unter Loop auf meinem Blog 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen