Dienstag, 15. April 2014

Socken und Socken Banderole

So wieder sind ein paar Socken fertig . Dieses mal für einen jungen Mann , der bald 50 Jahre alt wird . Was soll man immer schenken ? ich denke , über dieses Paar Socken wird er sich freuen . Die Wolle stammt von Opal und heißt Wohlwollen . Das paßt doch . Außerdem habe ich auf eine Homepage für selbstgestrickte Socken Banderolen gefunden . Mir gefallen sie und werde sie weiter gebrauchen für die Socken der Maschenbande . http://www.google.de/imgres?imgurl=http://3.bp.blogspot.com/-m1Ej-6Zt8aY/Tx_888JDXXI/AAAAAAAACZo/EODW9E0-9Jk/s1600/AB_06_2011_Sockenbanderole.jpg&imgrefurl=http://atelier-andrea-baron.blogspot.com/p/gratis-anleitungen.html&h=827&w=1169&tbnid=l8iPSU0Sw7qXKM:&zoom=1&tbnh=90&tbnw=127&usg=__nn4zGTal3T_mMwUXi6GPPFFjdV0=&docid=sBRGrMJWN4ACbM&sa=X&ei=LfBMU7ySAoSNtQae4oDoBQ&ved=0CDMQ9QEwAA&dur=427
Gruß Martina






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen