Donnerstag, 10. April 2014

Lana Grossa Lace Lux Stola 170 mal 50cm

So endlich geschafft . Hat schon länger im Korb gelegen .Die Stola ist  für kühle Abende perfekt .
Die Anleitung steht im Filati Mützen und Accessoires Ausgabe 1 .
Die Wolle ich richtig toll , ganz weich und glänzt ein wenig . Da mir der Rand von dem Tuch  nicht gefallen hat , habe ich noch eine Reihe Pikots gearbeitet . Dafür habe ich dann einen Faden aus gewechselt mit Lanas Stop Oyster . Gruß Martina


1 Kommentar:

  1. Hallo Martina,

    wie es meist ist habe ich Deinen Blog durch Zufall gefunden und Deine Sachen, die ich bisher gesehen habe, haben wir ausgesprochen gut gefallen.
    Da das Wetter für Ostern nicht gut angekündigt ist habe ich Zeit mir Deinen Blog in Ruhe anzusehen, ich freu mich schon drauf.
    Ganz liebe Ostergrüße
    Waltraud

    AntwortenLöschen