Freitag, 27. Februar 2015

Fallmaschenloop aus Allegro

Ja , das sind doch mal tolle Farben für den Frühling ? 2Knäuel habe ich gebraucht für den bunten Loop . 180 Maschen anschlagen und das Muster so lange stricken , bis noch ein kleiner Rest übrig bleibt für die letzte Reihe , in der die Maschen fallen . Die Wolle heißt Allegro .
Außerdem spanne ich meine Blöcke von der zeeuwsen Decke . Schade , das ich warten muß , bis das die nächsten Anleitungen verschickt werden . Übrings die Spannmatte ist von Prym . Kann ich jedem empfehlen . Und klar sind ein paar Socken in Arbeit . Wünsche allen einen schönen Tag . Gruß Martina




1 Kommentar:

  1. ....herrliche Sockenwolle auf der Nadel, perfekt gespannte Blöcke und ein wunderbarer Loop...Was will (Handarbeits-)Frau mehr?! ;-)
    gglG, Manja

    AntwortenLöschen