Freitag, 15. Mai 2015

Zeeland is mooi

Meine Decke wächst und wächst . Es macht mir sehr viel Freude diese zeeuwse Decke zustricken . Und klar auf dem Foto ist ein tyoischer zeeuwse Knop zusehen . Auch war ich für ein paar Stündchen in Zeeland . Diese Zeit war mal wieder und wie immer VIEL zu kurz . In Kamperland wird der Deich verstärkt . Nun kann ein kräftiger Sturm der Halbinsel nichts mehr antun . Sehr schön , sind die neuen Bänke am Yachthafen . Dort sitzen , mit dem Blick auf Meer , der Wind streichelt das Gesicht , im Mund schmeckt man das Salz in der Luft , das finde ich klasse .
Morgen am 16 Mei wird in Arnemuiden gestrickt . Bin traurig , das ich nicht dabei sein kann .
Vielleicht gibts ja noch









ein nächstes Mal Breitag bei Jeanet ? Das wäre toll .
Ich wünsche Allen die dort sein werden , einen superschönen Samstag . Bestimmt gibts viel zusehen . Und bestimmt werden tolle Handarbeiten gezeigt , die man eigentlich alle nachmachen möchte .
Und meinen Lesern vom Blog wünsche ein schönes Wochenende . http://zeeuwsevisserstruien.blogspot.de/

1 Kommentar:

  1. Liebe Martina,
    ich freue mich auf deine fertige Decke.
    Sie wird was ganz besonderes, besonders für dich...
    Schön, dass du wieder ein paar nette Stunden in Zeeland hattest.
    gglG zu dir, Manja

    AntwortenLöschen