Donnerstag, 7. Mai 2015

Beatrix Tuch und zeeuwse Decke

Möchte mal wieder was fertiges zeigen . Ja mit der zeeuwse Decke gehts nun weiter . Wie man sieht benutze ich für jeden Block eine andere Farbe . Die Mitte ist nun fertig , da habe ich mir die niederländischen Farben aus gedacht . Nun warten noch 10 Blöcke auf mich , die ich noch stricken möchte . Da jeder Block eine andere Farbe hat und auch ein anderes Muster , macht das richtig Spaß . Nur weiß ich noch nicht wie ich die einzelnen Teile zusammen bekomme . Mal sehen , vielleicht sehe ich im Internet eine Möglichkeit oder in der Gruppe bei Facebook . Wer mit stricken möchte hier den Link dazu : http://www.sprachlosigkeit.com/2015/02/tuch-beatrice.html
Ja dann ist mein Beatrix Tuch fertig . Die Wolle ist von Jawoll Magic , gestickt habe ich das Garn mit einer 3,5 er Nadel . Und das Tuch geht sehr einfach zustricken . Nur rechte und linke Maschen und klar auch eine Masche verdoppeln . Um einen schönen Abschluss zu bekommen habe ich am Schluß ein Mohair Garn benutzt und klar auch einen dünnen Glitzerfaden .
http://www.sprachlosigkeit.com/2015/02/tuch-beatrice.html
Außerdem zeige ich noch ein paar Bilder aus meinem Garten . Das schöne Wetter läd mich dazu ein , ein paar Fotos zumachen . Auch hatten wir gestern Abend einen wunderschönen Regenbogen .
Schönen Abend , viel Spaß beim stricken . Gruß Martina








Kommentare:

  1. Liebe Martina, die Decke wird sicher große klasse und dein Tuch gefällt mir auch. ;-)
    P.S.: Hast du schon gesehen? Martina Behm hat ein neues Tuch online...
    gglG zu dir und ein schönes WE, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Das Beatrix Tuch ist wunderschön!
    Liebe Grusse aus Holland von Anna.

    AntwortenLöschen
  3. wow, Martina... die Decke wird der Hammer. Was hast du da bloß für schöne Garne ausgesucht?
    Und das Tuch ist ja toll. Wie immer von dir so wunderschöne Fotos.
    Liebe Grüße Conny ;o)

    AntwortenLöschen