Dienstag, 26. Mai 2015

zeeuwse Decke , Echt Zeeuws

Nun sind wieder 2 Blöcke fertig . Den 23 . habe ich versucht ein wenig zu verändern . Ich fand , das ich in der Decke schreiben muste : ECHT ZEEUWS . Das habe ich versucht . Leider kann man nicht alles Buchstaben gut erkennen . Aber wenn man weiß , was es heißen soll , dann gehts doch .
2 mal einen Block stricken und dann gehts ans zusammenhäkeln , stricken oder nähen . Wie weiß ich immer noch nicht so richtig . Außerdem war ich auf dem Drachenfels in der Eifel . Hier nun einige schöne Momente . Wünsche allen Lesern eine schöne Woche . Gruß Martina






Kommentare:

  1. Zwei wunderschöne Teile und schöne Bilder, liebe Martina.
    Sei ganz lieb gegrüßt, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Guggug,
    ja wunderbare Blöcke und auch wenn ich es nicht gleich erkannt habe, so ist es für dich ja was ganz wertvolles und du weißt, was es für dich bedeutet.
    Ich bin sehr gespannt, wie deine Decke später ausschaut.
    Ich selber hatte überlegt, ob ich später den Maschenstick benutze.
    Nun - aber erstmal muss ich ja über den einen Block mal hinaus.. hihihih...

    die Bilder sind sehr schön.
    Freu mich für dich, dass du schöne Stunden hattest.
    Lieben Gruß von Conny

    AntwortenLöschen