Donnerstag, 26. November 2015

Buds and Bumbles

Meine Geschenke sind noch nicht alle fertig . Aber hier 2 davon . Das Tuch ist gestrickt auf einer 5 er Nadel . Die Wolle ist Sockenwolle von Zauberwiese , und nur ein Knäuel . Die Anleitung ist von Martina Behm . Toll geschrieben und gut zu verstehen . Ja und noch ein paar Socken aus 6 fach Wolle sind fertig . Habe mal wieder ein paar Reste verarbeiten können .
Dann möchte ich noch ein paar Bilder zeigen , von meinem letzten Spaziergang . Manchmal nehme ich meinen Fotoapparat mit und knipse was mir gefällt . Wünsche Allen ein schönes Wochenende .
Bis bald Tina














Kommentare:

  1. Hallo Martina!
    Tolle Socken und ein sehr schönes Tuch! Das sind schöne Geschenke!
    Liebe Grüße von Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    die Socken sind ja genial. So schön bunt. Tolle Resteverwertg.! ;-)
    Ja und das Tuch..... 'ein Traum!!
    Sei herzlich gegrüßt, Manja

    AntwortenLöschen