Donnerstag, 19. November 2015

Martina Behm und Socken

Ja , lange  nichts mehr gepostet . Aber das hat damit zu tun , das sich mein Leben total ändert . Leider nur negativ . Auch hatte ich bestimmt 2 Wochen lang keine Lust auf Handarbeiten .
Nun , das Weihnachten vor der Türe steht , stricke ich wieder .Mit Elsa vom Omroep Zeeland und meinen Stricknadeln kann ich ein wenig entspannen , und den Alltag ein wenig vergessen . Da man ja immer positiv denken soll , hoffe ich das die Zeit die kommen wird , auch wieder besser wird .
 Bei den Socken wie man sieht , habe ich einige Wollreste verarbeiten können . Und Martina Behm hat wieder 2 neue Anleitungen raus gebracht . Ein Tuch ist fast fertig und ich freue mich auf die neue Anleitung . Mal schauen wie das gestrickt wird . Martina Behm
Wünsche Allen eine schöne Woche . Gruß Tina









PS : Die Herrensocke ist Größe 43 und aus 6 fädiger Sochenwollresten gestrickt . Gewicht : 89 Gramm . Ebenso die mit Socke in weiß mit bunt . Allerdings ist das Größe 39 -39 und wiegt : 95 Gramm . Die Socke mit den blauen Streifen ist 4 fädig und wiegt bei der Größe 39-30 : 66 Gramm . Die Wolle heißt : Super Soxx
Das letze Bild zeigt das Tuch : Buds and Bumbles 

Kommentare:

  1. Liebe Martina, das Martina 2 neue Anleitungen hat, ist mir völlig entgangen. Wo finde ich die, bitte?
    Ich hoffe du bekommst bald wieder Tuhe und Ordnung in dein Leben... ^^
    Deine Socken sind toll gestrickt.
    Herzliche Grüße, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina - der Stern ist sehr schön. Vielen herzlichen dank für die Anleitung. Liebe Grüsse Brigit

    AntwortenLöschen