Freitag, 4. Dezember 2015

Anleitung Sternchen 2

Nun zwischen dem Gardinen waschen , ein wenig häkeln .Eben ist mir dieser Stern in den Sinn gekommen . Mir gefällt er ganz gut . Dieses Mal keine schriftliche Anleitung sondern die Anleitung ist Hand geschrieben . Ist nicht schön , aber man kann es verstehen , denke ich . Schöne Grüße Tina





Ps. die Anleitung gehört zu dem blauen oder weißem Stern . Und der weiße Schaum ist kein Schnee sondern nur Sprühstärke . 

Kommentare:

  1. Toll Martina,
    die könnte ich auch mal machen, in rot, grün und gold vielleicht.
    Aber ich bin immer noch nicht fertig mit den Weihnachtsgeschenken...
    Schönen 2. Advent wünsche ich dir....vielleicht schaffen wir es ja doch noch mal ...nächste Woche???
    GLG Christa

    AntwortenLöschen
  2. ....sooo schöne Sterne, Martina!
    Sei lieb gegrüßt, Manja

    AntwortenLöschen