Donnerstag, 10. Dezember 2015

Vederlicht

Na endlich ist der federleichter Loop fertig . Die Idee plus der Anleitung bekommt man bei Jeanet in Arnemuiden . Der Loop ist sehr einfach zu stricken , einfacher geht fast nicht mehr . Gebraucht wird nur ein Knäuel Rowan Kidsilk Stripe.Der Loop ist warm für den Hals und falls meine Ohren kalt sind , ist er lang genug um ihn auch als Kapuze zu benutzen . Eine schöne Idee .
Zu den anderen Bilder , ja mein Sohn ist nun aus gezogen . Das er nicht mehr hier wohnt , das fällt mir sehr schwer . Aber ich kann das nicht verändern und muß mich daran gewöhnen . Ja und was mache ich mit dem leeren Zimmer ?
Ein Traum ist nun wahr geworden . Nun habe ich ein Hnadarbeits- Zeeland Zimmer . Dort sind nun meine ganzen Handarbeiteshefte , Nadeln , Wollknäuel und noch vieles mehr unter gebracht .
Es fehlt noch Tapete und noch ein paar Kleinigkeiten , aber so mit und mit wird der Traum Wirhlichkeit .
So nun gehts weiter , mit putzen und einräumen . Wünsche Allen einen schönen Tag . Gruß Martina Jeanet





1 Kommentar:

  1. Liebe Martina,
    so machst du das richtig. Das negative Gefühl in ein positives umwandeln, indem du dir deinen Traum vom Zeeland-Handarbeitszimmer erfüllst. Und das musst du dir immer dann ansehen, wenn du es schwer hast. Dein Sohn musste vielleicht ausziehen und dir wird es irgendwann gar nicht mehr so schlimm sein. Sieh es positiv!
    Das Zimmer sieht sehr einladend aus und dort kannst du auch mal einfach in Gedanken versinken und deiner Leidenschaft frönen.
    Dein Loop ist wunderschön. Ich finde die Farben super und so schlicht er auch ist, er ist einfach traumhaft und du hast dir was Gutes getan.
    Die Anleitung muss ich mir auch mal besorgen.....
    LIebe Grüße und alles Liebe, halte die Ohren steif..
    CHrista

    AntwortenLöschen