Montag, 5. Juni 2017

Kleine zeeuwse Helferlein

Mich stört es immer , das ich keine netten Helferlein habe , wenn ich nach einer Strickschrift stricken möchte . Irgendwas liegt herum , wie ein Kuli oder einer Fernbedienung die ich dann als Lineal benutzte . Ich weiß , es gibt Lineale die kann man öffnen kann .  Nach langer Zeit suchen , finde ich nur , einen Verkäufer , der 100 Stück verkauft .  Nein , das ist zuviel . Nun habe ich mir selber 2 Lineale gebastelt . Ich finde , die sind nicht schlecht geworden und als Hilfe , das ich nicht in einer anderen Reihe rutsche , doch ganz nett geworden . Da mein Lieblingsland Zeeland ist , was das Motiv recht einfach zuwählen für mich .
Außerdem sind noch ein paar Baby Söckchen fertig geworden . Pro Nadel habe ich 11 Maschen angeschlagen . Sie wiegen 23 Gramm . Ich hoffe sie gefallen den jungen Eltern .
Wünsche allen noch einen schönen Pfingstmontag . Gruß Tina

PS : Meine Maschenmakierer hängen an meine Tischlampe . Den Schirm habe ich vor langer Zeit umhäkelt und irgendwas fehlte da noch . Nun gefällt mir die Lampe viel besser .






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen