Donnerstag, 15. Juni 2017

Schlechte Wolle Katia Sockenwolle Tweed

Verliebt in eine Wolle und  mehr als die Hälfte verstrickt , dann die große Enttäuschung . Für schöne Wolle fahre ich ja gerne sehr weit . In diesem Fall war ich in Middelburg , und da lag diese schöne , weiche Wolle von Katia in einem Schaufenster . Klar die habe ich mir gegönnt . Martina Behm bringt eine neue Anleitung raus , und das war die Idee, den Wolki Loop damit zu stricken .
Bei mehr wie die Hälfte verstrickt , reißt der Faden . Oh , dachte ich , kann ja passieren , aber nein bei dem Rest der Wolle , das gleiche  .





Bin sehr enttäuscht von der Katia Sockenwolle Tweed . Eine Beschwerde bei Katia Wolle habe ich eingereicht, aber leider war diese erfolglos . Ich finde das sehr Schade , Schade um die ganze Zeit und um das Geld , was das Knäuel gekostet hat . Das war wohl das letzte Knäuel Wolle , was ich von Katia gekauft habe . Gut das es noch andere Hersteller gibt , die gute Wolle verkaufen . Wünsche allen Lesern einen schönen Feiertag . Gruß Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen