Freitag, 25. Oktober 2019

Chance zum Leben - Als e.V

Zufällig habe ich bei Facebook eine Tasche entdeckt . Zwar mit einer anderen Schrift aber das kann man ja selbst planen , was auf so eine Projekt Tasche drauf kommt .
Martina Neubauer näht diese Taschen und noch ganz viel mehr , für die Leute , die an Als erkrankt sind . Diese Tasche ist toll genäht aber eigentlich ist sie ein Beutel . Außerdem hat Martina mir noch eine passende Nadelgarage gearbeitet . Beides ist perfekt für meine Handarbeiten .
Zur Zeit gehe ich gerne spazieren im Wald . Der Herbst ist ja wunderschön , mit seinen grünen , gelben und orange Farben . Hier ein paar schöne Momente . Wünsche Allen ein wunderschönes Wochenende . Bis bald Tina













1 Kommentar:

  1. Deine Taschen gefallen mir sehr gut und auch deine schönen Bilder aus dem Wald.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen