Freitag, 8. November 2019

Socken 2019 aus 8 fädiger Wolle

4 paar Socken habe ich geschafft aus 5 Knäuel 8 fach Wolle . Da es keine Socken für in die Schuhe sind , habe ich , Sockenstopper von Regia darauf gebügelt . Das ging ganz einfach , Bügeleisen auf 2 stellen , das Herz oder anderes auf die Socke legen , dann 10 Sekunden das Bügeleisen auf die Applikation stellen , 20 Sekunden warten und fertig . mal schauen wie lange das hält ? Mit der Socke läuft man auf dem Boden und sie wird gewaschen .
Nun arbeite ich kleine Glöckchen für Weihnachten . ich werde diese bei einer netten Weihnachtskarte legen und dann verschicken .
Dazu findet man ein Video bei You Tube . Schön , um einige Wollreste zu verarbeiten .
Nun gehts zum Stricktreff . Darauf freue ich mich immer sehr . Wünsche Allen ein schönes Wochenende . Bis bald Tina















1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Socken hast du gestrickt, so richtig schön warm, das kann man jetzt gut gebrauchen. Die Glöckchen sehen auch sehr schön aus.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen