Freitag, 22. November 2019

Der Winter kann kommen , Socken sind fertig

Heute hat mich das schöne Wetter in den Wald gelockt . Ist schon toll , was die Natur so machen kann . Manche Bäume sind gelb , orange oder braun , für mich wunderschöne Farben . Die Vögel , die noch in meinem Garten sind , werden verwöhnt durch Vogelfutter . Leider sind meine Vogelhäuschen am kaputt gehen , aber mit frischen Ästen und Baumrinde halten sie wohl noch ein Jahr . Zu den Socken : Das ist alles Lana Grossa Meilenweit Wolle . Alles 6 fach und die Größe 41 . Muster verschiedene . Sind hier auf dem Blog zufinden . Wie Kaffeeböhnchen , Rosenzöpfchen und Oma Krause . Alles Anleitungen , kostenlos im Internet zufinden . Wünsche Allen ein schönes Wochenende . Bis bald Tina 













1 Kommentar:

  1. Sehr schön sind deine herbstlichen Bilder. Warme Socken kann man jetzt sehr gut gebrauchen und deine gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen