Mittwoch, 11. Dezember 2019

Woolly Hugs Pope Plait von Veronika Hug

Schön wieder ein Weihnachtsgeschenk fertig . Noch 2 Präsente , dann bin ich durch . Noch 2 Wochen dann ist es so weit . Nun fängt die Putzphase an . Jedes Zimmer soll blinken , lach . Habe irgendwo einen Spruch gehört ; es kommt nicht das Ordnungsamt , es kommt die Familie und Freunde .
Zur Tasche ; Der Anfang hat mir Spaß gemacht , diesen zu stricken . Aber dann , wenn die Reihen wiederholt werden , das hat nicht so richtig geklappt . Irgendwie hatte ich nicht die richtige Maschenanzahl wie beschrieben . Ich denke es sind Fehler im Gestrickten , aber egal . Ich hoffe es fällt nicht auf . Was mir gefallen hat , das Knäuel war nicht rund sondern seiht aus wie ei großer Zopf . Da ich das Video nur kurz gesehen habe , hatte ich natürlich das Problem , das ich die Wolle nicht richtig aufrollen ließ . Zu der Wolle gibts ein Video und auch wie die Tasche gestrickt wird . eigentlich ganz einfach , wenn man genau hinkuckt . Jetzt ist sie fertig , ich hoffe , die Tasche kann man lange benutzen um einkaufen zu gehen . Bis bald Tina





                                                               Anleitung Tasche Teil 1



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen