Samstag, 18. Januar 2020

Oranje is mooi

Seashell Tuch   gratis Anleitung

Das möchte ich schon seit langer Zeit stricken , angefangen am 1.01.2020 und gestern Abend am 17.01.2020 fertig geworden . Es ist einfach zustricken , und es geht schnell . Verbraucht habe ich einen Bobbel Scheepjes Whirl . Das waren 450 Meter , ganz schön viel . Die Wolle ist sehr weich und angenehm . Da es leider kalt werden soll , werde ich das Tuch wahrscheinlich erst im Frühjahr oder im Sommer tragen .
Außerdem sind ein paar Pulswärmer fertig geworden . Mal gehäkelt , auch das mache ich ganz gerne . Die Anleitung dazu gibt es zusehen in einem Video . Gut erklärt .
Gratis Anleitung Video bei You Tube

als kleines danke schön , habe ich diesen netten Stern gehäkelt . Auch eine gratis Anleitung von Ravelry
Englische Anleitung mit Häkelschrift

Wünsche Allen ein wunderschönes Wochenende .













1 Kommentar:

  1. Dein Tuch sieht wunderschön aus, in so schönen, warmen Farben. Pulwärmer und Häkelstern gefallen mir auch. Das Buch habe ich zu Weihnachten bekommen, es gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen