Freitag, 3. Januar 2020

Sjaal Zeeuwse Kust

Zu aller erst möchte ich meinen Lesern noch nachträglich ein gesundes , glückliches Jahr 2020 wünschen . Nun ist es schon der 3 . Januar . Wie schnell doch die Zeit vorbei geht . Gleich ist Stricktreff hier im Dorf . Eine nette Gruppe , wo auch viel geplaudert wird .
So vorgestern am 1 . ist ein Tuch fertig geworden . Wollte über die ganzen Feiertage , ein bisschen stricken und an mein Zeeland denken . Das ist mir gelungen mit dem Tuch : Zeeuwse Kust .
Die Anleitung gibts bei Jeanet in Arnemuiden , die Wolle ist eine Opal 4 Fach Sockenwolle . Das Tuch ist in einem Wollbad gewesen und auch gespannt worden . Gleich werde ich es das erste Mal tragen . Bis bald Tina







Anleitung zeeuwse Kust

Kommentare:

  1. Dein Tuch sieht super schön aus! Eine fröhliche Farbe und ein tolles Muster.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Wow! this is Amazing! Do you know your hidden name meaning ? Click here to find your hidden name meaning

    AntwortenLöschen