Dienstag, 4. Februar 2020

Tanja Steinbach , Socken 2020

So drei paar Socken fertig . Zwei paar sind aus Schafswolle aus der Rhön gestrickt . Eine tolle Wolle , so richtig gesund für die Füße . Daraus , also aus der Rhön Wolle werde ich bestimmt noch mehr Socken stricken . Eine Bekannte , die andauernd kalte Füße hat , hat mit den Socken warme Füße . Nur die Sockenwolle , ich denke es ist so wie 6 fach Wolle , ist natürlich etwas dicker , als eine 4 fädige . Da meine Bekannte immer Schuhe kauft , die mindestens eine Schuhgröße größer ist , als ihre Füße sind , kann sie die dicken Socken auch in ihre Schuhe tragen . Ansonsten sind die Socken perfekt , fürs Sofa .
Das andere Paar ist für einen Herrn gedacht , Er weiß es nicht , das er von mir die Socken bekommt . Die Größe wird wohl richtig sein . Vielleicht , denke ich , das die Socken etwas zu schmal sind. Er hat fleischige Finger , sind dann die Füße genau so ? Mal schauen was er sagt . Falls sie nicht passen , stricke ich ein neues Paar .
Heute morgen war Tanja Steinbach im ARD Buffet . Wiedermal hat sie ein paar Socken gezeigt . Wunderschön sind diese , nämlich mit Herzchen .Bestimmt werde ich diese mal nacharbeiten .
Und beim spazieren gehen war meine Kamera mit dabei und ich konnte ein paar schöne Momente einfangen .
Ich wünsche allen meinen Lesern eine schöne Woche . Morgen soll die Sonne scheinen . Das würde mich sehr freuen . Bis bald Tina
gratis Anleitung Herzchen Socken von Tanja Steinbach













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen