Mittwoch, 5. Februar 2020

Heaven and Space von Anleitung von Martina Behm

Endlich , endlich ist das Tuch fertig . Sylvester habe ich mir vorgenommen , mal angefangene Handarbeiten fertig zustricken . Und das ist eins davon . Ich dachte es ist zulang , aber das stimmt nicht , zweimal um den Hals geschlungen , finde ich das ganz okay . Gestrickt habe ich das Tuch mit einem Unicat von 100 Farbspiele . Nun werde ich ein neues Tuch anschlagen , und zwar Wellenlänge . Aber das dauert bestimmt auch ganz lange , bis das ich das Tuch tragen kann .
Zu den Herzchen Socken von Tanja Steinbach . Mir gefallen sie sehr gut . Aber mir gefällt , das Maschenbild nicht bei meinem Gestricktem . 2 mal habe ich einen Versuch gestartet , aber nein , das ist nichts für mich . Schade . Mal schauen , die Wolle ist rosa und dazu passt ein Ajourmuster .
Hier nun die Bilder zu dem Schal . Bis bald Tina






1 Kommentar:

  1. Dein Haven und Space sieht sehr schön aus in diesen Farben. Gefällt mir sehr gut. Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar bei mir.
    LG Moni

    AntwortenLöschen