Sonntag, 23. Februar 2020

Furls Häkelnadeln

Ja . 2 Stück darf ich mein eigen nennen . Sie sind sehr , sehr teuer . Aber das ist mein Hobby und dafür gönne ich mir schon was Besonderes . Voller Spannung habe ich das Päckchen ausgepackt , als es mit der Post gebracht worden ist . Verliebt habe ich mich , das ich gesehen habe , das es die Nadeln in orange gibt . Ist Peach , aber fast . Ja und mit den goldenen , Spitzen , nein , das ist mir dann zu teuer . Aber diese , gefallen mir .
Zuerst war ich ein wenig enttäuscht , beim ersten Mal anfassen , oh die sind viel schwerer , als die ich habe . Aber die Spitzen sind total glatt und glänzend . Der Stiel erinnert mich an meinem Lippenstift , auch er glitzert ein wenig .
Nun aber los , Wolle geholt und ausprobiert . Zuerst skeptisch . Aber nach einiger Zeit , habe ich zu den einer anderen Häkelnadel gewechselt . Die neue liegt viel besser in der Hand . Die Maschen rutschen richtig gut auf der Nadeln . Also Daumen hoch für diesen Luxus . So mit und mit , werde ich mir den Luxus gönnen . Ein Nachteil habe ich entdeckt , es gibt keine 3 er Nadel . Warum ???
Bis bald Tina

Furls Häkelnadeln





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen