Sonntag, 23. Februar 2020

Topflappen , Spültücher und ein Schlüsselbund für einen guten Zweck




gehäkelte Topflappen

Schlüsselband häkeln

Waffelspültuch häkeln

Topflappen oder Spültücher im Noppenmuster

Topflappen gestrickt ( Kostenpflichtige Anleitung )

3 D Blume

Alles gearbeitet für einen guten Zweck . Diese Handarbeiten werden auf einem Markt angeboten und hoffentlich verkauft werden .
Die Wolle dafür war : Woll Butt Celina , Prym Twister Curly und Schachenmayr Catania
Ich denke , ich häkel noch weitere Sachen , für den guten Zweck . Aber zuerst bin ich mal wieder dran , mit einem Tuch oder Socken .
Leider ist heute der Karnevalsumzug abgesagt worden . Das Wetter gefällt mir überhaupt nicht . Was freue ich mich auf den Frühlimg . Die ersten Anzeichen dafür sind zusehen bei mir im Garten . Meine Tulpen kucken schon aus der Erde .
Wünsche allen Lesern noch ein schönes Wochenende . Bis bald Tina





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen