Samstag, 15. Januar 2011

50 nun fängt das leben an ?

so nun ist der tag da , ich bin 50 . leider hat der tag nicht gut angefangen , heute morgen ist mein patenonkel verstorben . ich werde dich nicht vergessen onkel fred . wie geht mein leben weiter ? ich wünsche mir gesundheit, etwas mehr glück , ganz viele freunde , und zufriedenheit . mal schauen , ob diese großen wünsche in erfüllung gehen . übrings horst lichter hat auch geburtstag heute .
mein essen ist fertig , bier ist kalt nun fehlen die gäste . ich wünsche allen lesern ein tolles wochenende . gruß martina

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Die gedeckte Tafel sieht toll aus. Viel Spaß beim Feiern. Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina, ich wünsche dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag und eine wunderschöne Geburtstagsfeier mit ganz viel Spaß. Ich trinke heute Abend ein Gläschen Wein auf dein Wohl!
    Deine Konny

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, Martina.
    Willkommen im Club der Ü50er, dem ich auch vor 5 Tagen beigetreten bin :).
    Und natürlich auch mein aufrichtiges Beileid, Martina, das ist ja eine schlimme Nachricht.

    LG Cindy
    - Annchen -

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoff Du hast die Feier gut überstanden.
    50 bin ich vor 6 Monaten geworden,
    und mein Beileid, was für die schlimme nachricht
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Entschuldigung, meinte was für eine schlimme nachricht

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag!
    Willkommen im Club, Du wirst sehen, es ändert sich nicht viel.
    GLG Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Irgendwie ist mein Kommentar nicht mehr da.
    Und nun fehlen mir die Worte die ich für dich aufgeschrieben hatte.
    Erst mal alle lieben Gedanken sind bei dir.
    Ich hoffe die Feier war trotzdem schön.In den Moment ist es gut wenn man nicht alleine ist.
    Und es hilft wenn man jemand zu Reden hat.
    LG Maike

    AntwortenLöschen