Sonntag, 23. Januar 2011

deko für eine krankenschwester

vielleicht werde ich mich karneval als krankenschwester verkleiden . dazu gehört eine weiße jeans , eine weiße bluse und utensilien wie häubchen , fiebermesser und stethoskop . nun habe ich mir überlegt , wie ich das alles einwenig bunter gestalten kann , nämlich  mit einem   kreuz ,( das ist gehäkelt ), das kommt auf der rückseite  der bluse .  ein band , auch gehäkelt ( verschönert mit blümchen und knöpfen ) gefällt mir gut als schmuck für den hals . für vorne auf der bluse kommen blinkis in rot weiß . das kreuz und das band ist eine idee von mir , gehäkelt aus stäbchen , das garn heißt anchor arista

Kommentare:

  1. Martina das ist eine tolle Idee! Überleg dir noch etwas fürs Häubchen (kleines Kreuz vielleicht)
    Ich wünsche dir viel Freude in der 5. Jahreszeit.
    Noch einen schönen Sonntag Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Ja ganz klasse gemacht und mit den Blüten und Knöpfen dekoriert, sieht es ganz besonders schön aus, Martina.
    Auch dein Schal vom vorigen Post ist dir super gelungen, Kompliment.

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Karneval
    - Annchen -

    AntwortenLöschen