Donnerstag, 13. Januar 2011

lieblings deko

nun kann ich endlich in rot weiß dekorieren .da ich samstag ein fest habe , kommt die karnevalsdeko etwas früher zum vorschein . heute ist das wetter sehr trübe , doch bei mir im eßzimmer ist es bunt . in meinem heimatdorf ( heistern , langerwehe ) gelten die farben rot und weiß . falls ich dann clowns finde in den farben , kann ich nicht wiederstehen . wünsche allen einen schönen tag trotz dem regen .

Kommentare:

  1. Deine Deko gefällt mir sehr gut,
    aber diese zwei sind besonders niedlich!!
    Bei uns regnet es in Strömen.
    GlG Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Deine Dekoration liebe Martina lassen die Regentage viel freundlicher erscheinen.

    Lieben Gruß Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Da kommen alte Erinnerungen auf wenn ich deine Deko sehe.
    Mein erster Mann stammte aus NRW.
    Mich haben 15Jahre der Karneval begleitet,und das für eine Norddeutsche ist schon gewöhnungsbedürftig.
    An Düren sind wir immer vorbei gefahren.
    LG Maike

    AntwortenLöschen