Mittwoch, 13. April 2011

eierwärmer gehäkelt

so nun mal was schönes für ostern . die idee stammt von dem handarbeitsforum : crea welten . gebraucht habe ich baumwollreste . ein kleines geschenk für meine freunde .

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar in meinem Blog, hab mich sehr gefreut.
    Die Eierwärmer mit den passenden Untersetzern sehen sehr chic aus, ein tolles Geschenk.
    Ich häkel auch gerne, im Moment muss ich mich aber immer zwischen stricken und klöppeln entscheiden, weil ich beim klöppeln unbedingt weiterkommen möchte und dafür muß ich viel üben. Das macht aber großen Spass.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße aus Ostfriesland
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina
    Ich auch mal wieder, auch wenns mit der Gesundheit wie mit dem Wetter geht!
    Dein Set: Eierwärmer und Untersetzer --sind so richtige Gute-Laune-Macher für den Frühstückstisch !
    Einen ganz liebe Gruß von Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Die Osterglöckchen Eierwärmer gefallen mir sehr gut!!LG Rosa

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja mal richtig schöne Eierwärmer. Gefallen mir total gut liebe Martina.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Martina, das sind sehr originelle und schöne Eierwärmer.
    PS: Wäre es dir mit dem Tausch gleich Anfang Mai recht?

    Liebe Grüße
    - Annchen -

    AntwortenLöschen