Mittwoch, 20. April 2011

neuer schal (liebesknoten häkelmuster )

http://www.garnstudio.com/lang/de/visoppskrift.php?d_nr=127&d_id=27&lang=de
nach dieser anleitung probiere ich einen sommerschal zuhäkeln . das muster ist ganr nicht schwer zuverstehen . bei drops gibts sogar ein kleines filmchen dazu wie man das macht . das garn häkel ich mit einer 4,5 nadel und es heißt : babykid von lana grossa .übrings heißt das muster liebesknoten .


das muster macht richtig spaß zu häkeln , doch das garn ist recht schwierig . leider habe ich mich vertan beim zählen und die wolle bekommt man nicht aufgeribbelt . da ich nun zuwenig garn habe für einen neuanfang , wirds nicht s geben mit einem neuen schal . aber das muster ist trotzdem schön .

Kommentare:

  1. Martina,
    Muster und Wolle sind toll!
    Ich bin schon auf den fertigen Schal gespannt.
    Einen lieben Gruß Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Dein Musterstück schaut toll aus, ein sehr schönes Muster. Der Schal wird bestimmt klasse.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    Het ziet er mooi uit! Ik ben benieuwd naar de hele sjaal...
    Fijne paasdagen en een hartelijke groet uit Zeeland (Arnemuiden). Als je in Zeeland bent, ben je van harte welkom in onze kleine wol-winkel.
    http://www.zeelandnet.nl/weblog/data/brei
    Jeanet Jaffari

    AntwortenLöschen