Samstag, 16. April 2011

häkelanleitung für einen untersetzer für ein glas oder anderes

dieser untersetzer geht ganz schnell und ist sehr einfach nachzuhäkeln . gebraucht habe ich eine baumwolle nr 5 . gehäkelt mit einer 1,75 er nadel .
anschlag 5 lm , in die 1 lm. 15 do st arbeiten zu einer runde schliesen .
1 . in jeden zr . 1 do st und 3 lm häkeln ( ergibt immer 6 ms )
2 . in jeden bogen 1 st  2 do 1 st
3. 1 fm ( in den zr der vorrunde 1 st und do ) trennen mit 5 lm und wieder 1 fm zwischen dem st und dem do der vorrunde . ( widerholen 2 fm und 5 lm )
4 . in die bögen 8 do st , 1 st in den zr der vorreihe der 2 st
etwas platt drücken , fäden vernähen und fertig .

Kommentare:

  1. Liebe Martina
    Danke für die Anleitung, der Blumenuntersetzer gefällt mir.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Elvira

    AntwortenLöschen
  2. dieser untersetzer geht ganz schnell und ist sehr einfach nachzuhäkeln . gebraucht habe ich eine baumwolle nr 5 . gehäkelt mit einer 1,75 er ... untersetzerfeurglaeser.blogspot.de

    AntwortenLöschen