Mittwoch, 30. November 2011

3 weihnachtskarten fertig

nun sind 3 karten fertig . ich hoffe sehr , das ich den leuten die sie bekommen , eine kleine freude bereiten kann . wie beschrieben im vorigen post , kann man die gehäkelten sterne als aufhänger benutzen , für die sterne benutze ich  reste baumwollgarn , die ich mit einer 1,5 er nadel häkel . außerdem lasse ich ein glanzgarn mitlaufen . gruß martina

Kommentare:

  1. Hallo Maxima,

    wunderschön sind diese Weihnachtskarten und so liebevoll gestaltet. Eine tolle Idee sind die Sterne als Aufhänger zu verwenden. Wenn ich eine geschickt bekäme, würde ich mich riesig freuen :-)

    Viele Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  2. Das muss ich auch sagen ,das ist eine tolle Lösung.
    Besonders mit den Perlen gefällt mir gut.
    Schönes Wochenende
    Maike

    AntwortenLöschen