Dienstag, 22. November 2011

es weihnachtet

heute morgen habe diese beiden teelichter umhäkelt . da ich ein dickeres garn verwebdet habe ( reste ) und ein glitzergarn , war das schnell fertig . das muster ist ganz einfach . immer 2 stäbchen 2 luftmaschen und 2 stäbchen häkeln . aber ich suche noch ideen für weihnachten . sterne , teelichter das hat man doch immer , es muß mal irgendwas neues her . darum versuche ich cro tat . aber das ist gar nicht so einfach , weil man nur ganz wenig info im internet findet . gruß martina

Kommentare:

  1. Schön sind sie geworden, gefallen mir und es leuchtet so schön.
    Kennst du den Blog von Cornelia
    http://handarbeitenvonconny.blogspot.com/p/anleitungen-fur.html?
    Vielleicht findest du bei ihr Crotat.
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sehen wunderschön aus, wie schön das Licht glitzert und funkelt - klasse gemacht.

    LG von Annchen,
    die dir eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht.

    AntwortenLöschen
  3. Always love little candles with crochet !
    Hug
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sind die geworden.
    Und auch das Foto bringt die Gläser richtig ins Licht.
    LG Maike

    AntwortenLöschen