Dienstag, 29. November 2011

weihnachtskarte mit einem gehäkelten sternchen zum aufhängen

da ich nicht immer gekaufte weihnachtskarten verschicken möchte , habe ich mir überlegt , weihnachtssterne zuhäkeln . da ich die sterne nicht fest kleben will ( auf der karte )ist mir die idee gekommen die sterne als aufhänger zuarbeiten . das heißt : oben in die spitze arbeite ich aus einem undurchsichtigen faden eine schlaufe zum aufhängen . außerdem , fädel ich darauf einige perlen ein .

der fertige stern wird vorne auf die postkarte gelegt und durch die öse des aufhängers wird ein band gezogen , das ich dann am ende der karte mit einer kleinen schleife fest binde . genaueres sieht man auf den bildern . schöne grüße martina

Kommentare:

  1. Great Idea ! Great Result !
    Hug
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wirklich wunderbare Idee! Sieht ganz ganz toll aus!
    Sei ganz lieb gegrüßt, Anni

    AntwortenLöschen