Mittwoch, 9. Januar 2013

karneval und windlicht für ostern


so gerade fertig geworden mein neuer clown . da ich ihn verschenken möchte , hoffe ich sehr , das das geburtstagskind sich darüber freut . das windlicht ist schon für ostern . vielleicht finde ich noch ein schöneres glas dafür . gruß martina 


Kommentare:

  1. Hallöchen,
    sehr hübsche Sachen hast du gewerkelt!
    Grüßle
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Martina, dein Windlicht ist schon die richtige Einleitung für die Frühlingszeit. Ganz toll, und dein Clown ist so süß, der gefällt bestimmt.:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina Deine Girlande für die Kerze find ich toll. Hast du das Muster aus einem Buch? Wenn ja kanst du sagen wie es heisst? Oder eine Häkelanleitung.

    Vielen Dank

    Angelika

    AntwortenLöschen