Freitag, 11. Januar 2013

post januar

so heute kann ich viel zeigen zu meinen lieblingstemen . der herbstkol häkel ich zur zeit . die wolle und die anleitung ist von jeanet aus arnemuiden . wow was für tolle farben in der wolle sind . das gefällt mir sehr gut .
das kofferset ,ja dosen in die man oder frau was verstecken kann  , kann ich nie genug haben . die kleinen köfferchen aus kapelle ( zeeland ) das war für mich ein muß  . der zeeuwse stoff sieht doch klasse aus .
noch mal ein schönes bild von meinem liebling lucky . er sitzt so stolz auf meinem stuhl , da muste ich ein foto machen . die letzten bilder zeigen mein neue deko . ich liebe clowns . sie können viele menschen zum lachen bringen und auch machmal sind sie sehr  traurig . klar der  lachenden  clown gefällt mir besser .






 so nun noch  ein bild von meiner oma . ich denke ihr  bild , mit klöppelspitze und rosa hintergrund wird ihr gefallen . so genug geschrieben . gruß martina
ps die anleitung vom herbstkol findet man jeanets blog :http://blij-dat-ik-brei.blogspot.nl/2012/09/herfst-kol.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen