Freitag, 4. Januar 2013

vorfreude auf den kommenden sommer


so was ist mir noch nie passiert . vor weihnachten hänge ich in der küche die filetgardine mit dem tannenbaum auf . die gardine die sonst dort hängt , wird gewaschen und im keller aufbewahrt . doch ich finde die gardine nicht mehr . nun muste was anderes her . die gardine mit den zwei holläderinnen hing an einer türe . gehäkelt habe ich sie vor langer zeit schon . nun bekommt sie einen platz in der küche . da sie aber zu klein ist für mein küchenfenster , habe ich die gardinenstange mit fischen , leuchttürmen und schiffen verschönert . das bleibt nun so bis karneval . dann kommen meine clowns hier zuhängen . vielleicht finde ich dann die richtige gardine wieder . habe ja nun ein wenig mehr zeit zum suchen . gruß martina

Kommentare:

  1. Hej Martina, ich wünsche dir ein frohes Neues Jahr. Häkelgardinen habe ich auch und finde sie immer noch klasse♥ Hab es fein, liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh ,das Gardinchen sieht sehr schön aus !!!Ich habe dieses Muster auch .Finde Häkelgardinen überhaupt schön .Ich wünsche dir alles Gute für 2013 .Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen