Donnerstag, 2. April 2015

Stricken mit Elsa van Hermon und Goedemorgen Zeeland Omroep Zeeland

Nun kann der Osterhase kommen , die Socken ,sind fertig . Das Muster findet man hier :http://socknrolla.blogspot.de. Übrings die Anleitung  ist gratis . Die Wolle ist 6 fach und heißt : Austermann Step 6 .
Ja und das muß ich noch eben erzählen : Für meine Ostergrüße habe ich einige Schmetterlinge gehäkelt .( Anleitung mit Bild auf meinem Blog ) Einer davon habe ich zu Elsa van Hermon geschickt . Und tatsächlich hat sie meinen Namen erwähnt in ihrer Sendung : Goedemorgen Zeeland . Und bei Facebook gibts ein Foto zusehen . Das finde ich toll , stricken und Omroep Zeeland hören . Vor allen Dingen sitze ich hier in Deutschland und kann in meinem Wohnzimmer das Neuste aus Zeeland hören . Schöner ist nur , in Zeeland zu sein , zu stricken und dort Omroep Zeeland zuhören .
Gruß Martina


Kommentare:

  1. ...tolle Sache, meine liebe Martina! :-)
    Deine Socken gefallen mir sehr. Das Muster finde ich super!
    Sei ganz lieb gegrüßt und mach dir paar schöne Ostertage, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch frohe Ostern.

    Wow.. die Socken sind Klasse. Wenn ich bedenke, dass du vor nicht so langer Zeit dich nicht getraut hattest. Und jetzt - schau's dir an.
    Bin begeistert.

    Lieben Gruß von Conny

    AntwortenLöschen