Dienstag, 10. September 2019

Kürbisse gestrickt

Die Anleitung steht unter Anleitung Kürbis , also hier auf dem Blog . Diese zwei , werden verschenkt , obwohl hätte ich dafür einen Platz in meiner Wohnung . Aber zweimal gestrickt , das reicht mir .
Verbraucht habe ich einen Rest Wolle und eine 6 fache Sockenwolle . Nun locken wieder andere Wollkknäuel und auch neue Anleitungen . Auch habe ich neue Helferlein fürs stricken . Einmal ein Wollknäuelhalter.Den kann man kaufen beim Mausefallen Museum .  Sehr praktisch , damit wird das Knäuel gehalten , steht auf der Erde , und ich brauche nur ein wenig zuziehen , mein Arbeitsfaden verlängert sich .Der Nachteil , man strickt oder nimmt den Faden aus der Mitte . Aber das ist machbar .









 Außerdem habe ich mir kleine Rundstricknadeln gegönnt . Nun kann ich Armstulpen mit einer Rundstricknadel stricken . Mal kucken obs eine Hilfe ist ?
Mausefallen Museum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen