Sonntag, 22. September 2019

Socken 2019

Socken stricken , das geht immer . Man kommt in ein Wollgeschäft und was sieht man , viele schöne Knäuel Sockenwolle . Eins schöner wie das andere . Und irgendwie habe ich dann welche in meiner Handtasche . Die grüne Socke , diese Wolle stammt aus Arnemuiden , von Jeanet . Sie färbt seit einiger Zeit Wolle selbst , und jeder Strang , einfach wunderschön . Das Bündchen ist das Kaffeeböhnchenmuster , gratis Anleitung in Internet .
Die beiden anderen Socken , da ist die Banderole auf dem Bild zusehen . Die Muster , ich glaube , diese bei Facebook gefunden habe . Dort gibts nette Gruppen , die auch schon mal ihre Sockenmuster verraten . Wünsche Allen hier einen schönen Sonntag . Bis bald Tina












Wollgeschäft Jeanet Arnemuiden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen