Sonntag, 29. September 2019

Nimm mich mit !!!!

Im Internet , habe ich eine Aktion gefunden , die mir sehr gut gefällt . Darum möchte ich diese mitmachen . Und  so gehts :
Man häkelt eine kleine Blüte , als zweites schreibt man einen netten Spruch auf eine Karte .Die Karte verbindet man mit der gehäkelten Blüte .
 Das wird dann irgendwo hin gelegt , wo es jemand Anderes finden kann .  Also einfach zuarbeiten . Schön wäre es,  wenn sich jemand über das kleine Geschenk freuen wird .
  Was mich freut , ist , damit kann ich meine Wollreste minimieren . Ein kleines Problem ist , meine Handschrift ist nicht so schön . Aber das Problem ist gelöst ,  ich werde den Spruch mit einem Stempel schreiben . Ist zwar immer der selbe , aber egal . Mit Herzen , die man aufkleben kann , verschönere ich die Karte . Vielleicht möchte ja Jemand mit machen ? Ich würde mich freuen , wenn ich irgendwo oder irgendwann mal eine Blüte finden würde .
Ich nenne die Aktion : Nimm mich mit !
Sowas ähnliches gibt es mit bemahlten Steinen . Auch eine schöne  Idee .
Die Anleitungen der gehäkelten Blüten stammen von Wollverstand . Dort in den Videos wird gut erklärt , wie man so eine kleine Blüte häkelt . Wünsche Euch einen schönen Sonntag . Bis bald Tina




Blume häkeln

Keine Kommentare:

Kommentar posten