Donnerstag, 26. September 2019

Pulswärmer Anleitung

Mal eben so zwischen durch gestrickt . Die blauen Wolle war ein Rest und die hellblaue , war ein Sockengarn von Zauberwiese . Tolle Wolle mit ein wenig Glitzer .
So zum stricken habe ich ein Nadelspiel von 2,25 gebraucht .
16 Maschen in blau anschlagen . 13 Runden 3 Maschen rechts und eine Masche links
Nun folgen 40 Runden in dem hell blau
Nun wird zugenommen , aus der einen linken Masche wird eine zweite gestrickt . Ich habs aus dem Querfaden gemacht , und den dann verschränkt gestrickt
in der folgenden Runde wird zwischen den beiden linken Maschen ein zugenommen .
Die nächste Runde und die folgenden 12 werden nun immer 3 Maschen rechts und 3 Maschen links gestrickt .
Zu guter letzt 4 Runden das gleiche Muster . In der 5 . Runde dunkelblau , werden nun alle Maschen abgekettet . Fäden vernähen und fertig sind die Pulswärmer .
Viel Spaß beim stricken Bis bald Tina
PS , klar kann man jedes andere Garn dafür gebrauchen 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen