Donnerstag, 16. April 2020

Dewdrop Shawl


Anleitung Dauwdruppel oder Dewdrop Shawl

So das Tuch ist fertig . Mal was gehäkeltes . Die Wolle heißt : Meilenweit Eleganza . Verbraucht habe ich 4 Knäuel . Nach einigen Anfangsschwierigkeiten , hat es nun doch geklappt , das ich die niederländische Anleitung verstehe . Es ist zum Glück ein Häkelbild dabei , und danach kann man gut arbeiten . Mir gefällt es sehr , schon mal nach einer niederländische Anleitung zuhäkeln oder zustricken ,  da ich mich sehr wohlfühle in Zeeland .Und Zeelnad gehört zu der Niederlande .  Das Tuch ist auch dort oft gestrickt worden .Ein bisschen häkeln , mit den Gedanken in Arnemuiden , einfach schön . Die Anleitung hat A la Sascha entworfen . Sie hat auch schon einige Bücher über das Thema häkeln veröffentlicht . Aus einem habe ich schon mal ein Tuch gehäkelt . Bis bald Tina






2 Kommentare:

  1. Was für eine schöne Fleißarbeit und was für eine tolle Spannunterlage.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Dein Tuch gefällt mir sehr gut! Schöne Farbe und ein tolles Muster.
    LG Moni

    AntwortenLöschen