Freitag, 24. April 2020

gestrickter Mundschutz

gestrickter Mundschutz

So leider müssen wir ab Montag Mundschutz tragen , beim einkaufen und sonstwo .
Darum dachte ich mir . gestrickt hat nicht jeder sowas . Mittlerweile sind 3 fertig . Der erste war ein bisschen zu klein , der zweite passt ,  und der dritte , passt , und die Farbe stimmt auch . Um darin noch ein Taschentuch verstecken zu können , habe ich noch eine Lasche gestrickt . Oben am Rand angestrickt und unten am Rand angenäht . Nicht so schön , aber von außen sieht man es ja nicht . Das Gestrickte ist mir zu löchrig , so ein Taschentuch hilft das es undurchlässiger wird .
Die Genähten habe ich geschenkt bekommen , von einer lieben Nachbarin . Ich denke , das wir so einen Mundschutz nicht nur für eine Woche tragen sollen oder müssen , sondern für eine lange Zeit . Die müssen gewaschen , getrocknet und auch vielleicht gebügelt werden , da reicht einer nicht aus . Schön , ist es , wenn man wechseln kann . Vielleicht sollte man , den Mundschutz passend zur Kleidung wählen können . Dann wäre es ein schönes Accessories , das die anderen und uns ein ein wenig schützt . Eine liebe Bekannte möchte mir auch einen Mundschutz schenken . Das freut mich sehr , leider kann ich nicht nähen .







Wünsche allen Lesern ein wunderschönes Wochenende . Passt auf Euch auf . Bis bald Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen