Sonntag, 12. April 2020

Frohe Ostern 2020

Wünsche Allen ein wunderschönes Osterfest 2020. Ein wenig anderes als voriges Jahr und davor die Jahre . Man sitzt einsam im Garten oder im Haus .Aber geben wir die Hoffnung nicht auf , das es bald wieder  besser wird  Vermisse meine Strickgruppen , und und und .
Möchte mein neues Tuch zeigen , gerade fertig geworden . Das Tuch ist eine gratis Anleitung , zu finden bei Raverly . Die Anleitung liegt schon lange Zeit bei mir im Schrank und nun hatte ich richtig Lust dazu , dieses zu stricken . Habe lange überlegt und getestet , was ich für eine Wolle dazu gebrauche . Auch habe ich das Muster nicht ganz verstanden , aber Dank an Wollverstand hat es bei mir klick gemacht und ich konnte das Tuch stricken . Ein Knäuel Sockenwolle Meilenweit Lana Grossa Colorado war der Verbrauch . Die Wolle ist sehr bunt , das gefällt mir ganz gut , aber das Knäuel war mehr als 10 Mal gerissen . Für das Tuch nicht so schlimm , aber hätte ich damit Socken gestrickt , wären die nicht schön geworden . Außerdem werden im Patent Muster linke Maschen gestrickt , ich habe rechte Maschen gearbeitet . Ein Tuch was einfach zustricken ist . Last es Euch gut gehen , bis bald Tina

Halbpatent

Criss und Cross Tuch Anleitung









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen