Freitag, 3. April 2020

Loop Knallererbse und Kikos Ostereier


Knallerbse

So gerade fertig geworden . Hatte den Loop in einem Video gesehen , und danach sofort angeschlagen . Die Anleitung ist gratis und richtig einfach zustricken . Beim TV kucken perfekt , um das nebenher zuarbeiten . Verbraucht habe ich ein Knäuel Sockenwolle . Auf dem Bild sieht man wie die Wolle heißt . Was ich noch schreiben möchte , den Loop j´habe ich mit einer Rundstricknadel gestrickt mit einem Band von 50 cm . Er liegt sehr eng am Hals an , das heißt ich kann  ihn gebrauchen als Mundschutz und auch als Mütze . Ich denke , da es sich um Sockenwolle handelt , wird er sich noch ein wenig weiten . Mein Model mit Pelz , hat natürlich eine kleine Belohnung erhalten , fürs still sitzen .
Kikos Strickschule hat ein Video veröffentlicht mit einer Strickanleitung für Ostereier . Eine schöne Idee um Wollreste zu verstricken . Eins ist fertig . Bestimmt kommen nächste Woche noch ein paar dazu . Auch ihre Anleitung für die Weihnachtskugeln finde ich sehr schön . Die gibts ja hier auf meinem Blog zusehen . Nun wünsche ich Allen ein schönes Wochenende . Das Wetter soll ja frühlingshaft werden . Bis bald Tina

Anleitung Ostereier









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen