Montag, 3. Januar 2011

liebster blog

ganz großes dankeschön an cindy ( Handarbeitsstübchen )





Und hier kommen die Regeln:



Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?



Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postetst & die Anleitung reinkopierst (= den Text, den du gerade liest). Außerdem sollst du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & ihr den Link deines Award Posts dalassen. Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsposts, die du ebenfalls mit deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerin: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannt, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen möchte ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon 'ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


Weitergeben möchte ich den Award an, denn diese blogs gefallen mir sehr gut , es lohnt sich dort mal reinzuschauen .nochmals danke cindy
Anneliese's Hobbykistchen
Cönnchens Häkelmasche
Magentarot
Konny's kreatinve Köfferchen
Lillis Brei en Haakmand

3 Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    ich freue mich sehr, dass Dir mein Blog gefällt, möchte aber nicht an der Aktion teilnehmen.
    Bitte, bitte nicht böse sein.
    GLG Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir für die Auszeichnung ,obwohl sie für mich eine Herausforderung war ,wie ich das bewerkstellige.Aber ich bin froh was gelernt zu haben und freue mich über den Titel .
    Danke
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Gern geschehn, Martina.
    Du hast wirklich einen sehr schönen, interessanten Blog, ich schau hier immer wieder gerne rein.
    (Leider fehlt es mir manchmal an Zeit um zu jedem Post einen Kommentar schreiben.)

    Liebe Grüße Cindy

    AntwortenLöschen