Montag, 18. Juli 2011

danke , danke , danke jeanet

vielen dank für die tolle überraschung . die seife richt richtig gut , sie bekommt im badezimmer einen ehrenplatz . die topflappen kommen als deko an die küchenwand . irgendwie möchte ich das wieder gut machen . weiß aber noch nicht wie . aber es fällt mir wohl noch etwas ein . danke für das tolle geschenk liebe jeanet . http://www.zeelandnet.nl/weblog/data/brei/
ganz bestimmt werde ich deinen schönen handarbeitsladen besuchen , bei meinem nächsten urlaub in arnemuiden . deinen blog besuche ich schon mehrmals am tag . ich freue mich immer auf die beiträge die etwas mit zeeland zutun haben .

Kommentare:

  1. Wenn das mal keine schöne Überraschung ist. Sowas finde ich immer total toll!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    hatte die letzten Tage nicht so viel Zeit in den Blogs zu schauen.
    Wou da sind ja wieder viele neue Sachen bei rausgekommen.
    Schöööön.
    LG Maike

    AntwortenLöschen